2-tägige Erfolgreiches telefonieren Schulung in Stuttgart
Ergänzen Sie mit dem Erfolgreiches telefonieren Kurs für Einsteiger Ihr Know-how im Bereich Personal Qualification. Vertriebler, Unternehmensberater oder Assistenten erlernen in diesem Seminar direkt vom Experten grundlegende Schritte und Strategien während der Lerneinheiten.
Das kann Ihnen unser 2-tägiges Erfolgreiches telefonieren Seminar für Einsteiger beibringen
Der Kurs Erfolgreiches telefonieren in Stuttgart ist dann von besonderem Interesse, wenn Ihr alltägliches Geschäft Stimme und Sprache optimieren, schwierige Situationen am Telefon meistern oder erfolgreich telefonisch kommunizieren umfasst. In unserem Kurs Erfolgreiches telefonieren für Einsteiger in Stuttgart lernen Sie folgende Inhalte kennen:
die Kennzeichen erfolgreicher, telefonischer Kommunikation
die verbale und nonverbale Kommunikation
das richtige Zuhören, denn: "gehört heißt nicht verstanden"
die Telefonstimme mit den Aspekten Stimme und Sprache am Telefon
schwierige Gesprächssituationen
das Verhalten gegenüber schwierigen Gesprächspartnern
Gesprächstechniken und -taktiken im Detail
Hilfsmittel
Konflikte und Aggressionen am Telefon
Nach Ihrer Teilnahme am 2-tägigen Erfolgreiches telefonieren Seminar für Einsteiger können Sie mit Reklamationen umgehen, Anrufer einschätzen und Sympathien erzeugen, Gespräch mit der Fragetechnik steuern und die Telefonarbeit organisieren. Vortragsunterricht erwartet Sie im 2-tägigen Kurs Erfolgreiches telefonieren
So dokumentieren wir Ihre Learnings aus unserem Seminar Erfolgreiches telefonieren
Mit Ende des Kurses erhalten Sie ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme. Das Zertifikat bestätigt Ihr Können. Das ist vor allem für Ihre persönliche Entwicklung als Mitarbeiter wichtig und hilft bei Bewerbungen und gegenüber Kunden, Sie vom Wettbewerb abzuheben. An unserem seit 1991 bestehenden Standort in Stuttgart profitieren Sie unter anderem durch:
Sichern Sie sich die 2-tägige Erfolgreiches telefonieren Schulung für Einsteiger für Assistenten, Unternehmensberater und Vertriebler. Nach kurzer Zeit wissen Sie schon einiges mehr über Ihr Aufgabengebiet.
Bewertung: 5 von 5
(40 Bewertungen)
Profitieren Sie bei der Fortbildung Erfolgreiches telefonieren von eingängigen Lehrmethoden und freundlichen, kompetenten Trainern.