2-tägiges Training Erfolgreiches telefonieren in Stuttgart
Die Schulung Erfolgreiches telefonieren für Einsteiger in Stuttgart übermittelt an Assistenten, Vertriebler und Unternehmensberater erste Grundlagen im Bereich Personal Qualification. Lernen Sie die Tricks und Kniffe der Profis kennen und erweitern Sie mit diesem Seminar Ihr Wissen.
Das kann Ihnen unsere Erfolgreiches telefonieren Fortbildung in Stuttgart beibringen
Stimme und Sprache optimieren, schwierige Situationen am Telefon meistern oder erfolgreich telefonisch kommunizieren gehören fest zu Ihrem täglichen Arbeitspensum? Erweitern Sie Ihr Know-how und nutzen Sie den Kurs Erfolgreiches telefonieren für Einsteiger. Das Training Erfolgreiches telefonieren für Einsteiger umfasst folgenden Inhalte:
die Kennzeichen erfolgreicher, telefonischer Kommunikation
die verbale und nonverbale Kommunikation
das richtige Zuhören, denn: "gehört heißt nicht verstanden"
die Telefonstimme mit den Aspekten Stimme und Sprache am Telefon
schwierige Gesprächssituationen
das Verhalten gegenüber schwierigen Gesprächspartnern
Gesprächstechniken und -taktiken im Detail
Hilfsmittel
Konflikte und Aggressionen am Telefon
Mit Ihrer Teilnahme an der 2-tägigen Schulung Erfolgreiches telefonieren in Stuttgart können Sie die Telefonarbeit organisieren, Gespräch mit der Fragetechnik steuern, Anrufer einschätzen und Sympathien erzeugen und mit Reklamationen umgehen. Das 2-tägige Seminar Erfolgreiches telefonieren für Einsteiger arbeitet mit Vortragsunterricht.
Diese Qualifikationen erwerben Sie in unserer 2-tägigen Fortbildung Erfolgreiches telefonieren
Mit Ende des Kurses erhalten Sie ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme. Das Zertifikat verbrieft Ihr Wissen. Das ist vor allem für Ihre persönliche Entwicklung als Mitarbeiter wichtig und hilft bei Bewerbungen und gegenüber Kunden, Sie vom Wettbewerb abzuheben. Seit der Gründung 1991 glänzt unser Standort in Stuttgart durch:
Entdecken Sie mehr über Ihren Aufgabenbereich. Buchen Sie die Erfolgreiches telefonieren Schulung für Vertriebler, Unternehmensberater und Assistenten.
Bewertung: 4,9 von 5
(41 Bewertungen)
Profitieren Sie bei der 2-tägigen Fortbildung Erfolgreiches telefonieren von kompetenten Trainern und modernen Lernmethoden.