2-tägiger Erfolgreiches telefonieren Kurs in Stuttgart
Das 2-tägige Training Erfolgreiches telefonieren für Einsteiger übermittelt an Vertriebler, Unternehmensberater und Assistenten grundlegende Schritte und Strategien im Bereich Personal Qualification. Lernen Sie die Tricks und Kniffe der Profis kennen und erweitern Sie mit diesem Seminar Ihr Wissen.
Das kann Ihnen unser 2-tägiger Kurs Erfolgreiches telefonieren beibringen
Die Erfolgreiches telefonieren Schulung ist für Sie von Interesse, wenn Ihr Aufgabenspektrum erfolgreich telefonisch kommunizieren, schwierige Situationen am Telefon meistern oder Stimme und Sprache optimieren umfasst. Folgende Inhalte werden Ihnen mit dem Erfolgreiches telefonieren Seminar vermittelt:
die Kennzeichen erfolgreicher, telefonischer Kommunikation
die verbale und nonverbale Kommunikation
das richtige Zuhören, denn: "gehört heißt nicht verstanden"
die Telefonstimme mit den Aspekten Stimme und Sprache am Telefon
schwierige Gesprächssituationen
das Verhalten gegenüber schwierigen Gesprächspartnern
Gesprächstechniken und -taktiken im Detail
Hilfsmittel
Konflikte und Aggressionen am Telefon
Nach dem Erfolgreiches telefonieren Seminar für Einsteiger können Sie Gespräch mit der Fragetechnik steuern, mit Reklamationen umgehen, die Telefonarbeit organisieren und Anrufer einschätzen und Sympathien erzeugen. Das 2-tägige Training Erfolgreiches telefonieren arbeitet mit Vortragsunterricht.
So dokumentieren wir Ihre Learnings aus unserem Training Erfolgreiches telefonieren für Einsteiger in Stuttgart
Für Ihre Teilnahme erhalten Sie ein offizielles Zertifikat. Das Zertifikat bestätigt Ihre Kenntnisse. Das ist vor allem für Ihre persönliche Entwicklung als Mitarbeiter wichtig und hilft bei Bewerbungen und gegenüber Kunden, Sie vom Wettbewerb abzuheben. Seit der Gründung 1991 glänzt unser Standort in Stuttgart durch:
Tageslicht-Schulungsräume
Klimaanlage
innovative Smartboards
Mac-Workstations
kostenlosen Kaffee
kostenlose Getränke
Anbindung an die Stadtbahnlinie U3 (Haltestelle Plieninger Straße)