Der Kurs Excel - für Steuerberater übermittelt an Steuerberater, Finanzbuchhalter, Kaufleute und Finanzdienstleister grundlegende Schritte und Strategien im Bereich Office. Lernen Sie die Tricks und Kniffe der Profis kennen und erweitern Sie mit diesem Seminar Ihr Wissen. Der Kurs Excel - für Steuerberater für Einsteiger für Kaufleute, Steuerberater, Finanzbuchhalter und Finanzdienstleister baut auf folgenden Inhalten auf:
Kenntnisse in Sachen PC und Mac sind wichtig für Ihre Teilnahme an der Excel - für Steuerberater Fortbildung für Einsteiger.Die Excel - für Steuerberater Schulung für Einsteiger ist dann von besonderem Interesse, wenn Ihr alltägliches Geschäft Bilanzierungsfunktionen nutzen, die Steuerberater-Tools effektiv einsetzen, steurlich Berechnungen erstellen oder Arbeitspapiere durch Vorlagen vereinheitlichen umfasst. Lernen Sie mit dem Excel - für Steuerberater Training die Bilanzierungsfunktionen für viele Ermittlungen, Auswertungen und Darstellungen in Bilanzen und die Steuerberechnungsfunktionen für viele Steuerarten für Einzelunternehmen/Personengesellschaften und für Kapitalgesellschaften. Nach dem Excel - für Steuerberater Kurs bringen Sie die folgenden Aufgaben erfolgreich zum Abschluss:
Wir belohnen Ihren Einsatz – mit einem Zertifikat bestätigen wir Ihnen die Teilnahme an dieser Veranstaltung. Das Zertifikat verbrieft Ihr Wissen. Das ist vor allem für Ihre persönliche Entwicklung als Mitarbeiter wichtig und hilft bei Bewerbungen und gegenüber Kunden, Sie vom Wettbewerb abzuheben. Schon seit 1991 betreiben wir den Standort Stuttgart. Er bietet unter anderem: