Verbessern Sie mit dem Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow Training Ihr Know-how im Bereich 2D und 3D Visualisierung. Layouter, Photographen, Mediengestalter oder Grafiker erlernen in diesem Seminar direkt vom Experten wichtige Techniken und Strategien während der Lerneinheiten. Für den Kurs Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow sind Vorkenntnisse hinsichtlich PC und Mac von Vorteil und werden vorausgesetzt.
Das lernen Sie in unserer Schulung Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow
In Ihrer täglichen Arbeit müssen Sie Aufwand und Nutzen der jeweiligen VFX einschätzen können oder die Visual Effects Funktionen einsetzen? Wie Sie es richtig anpacken, lernen Sie mit dem Training Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow. In unserem Training Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow lernen Sie folgende Inhalte kennen:
die Visual-Effect-Arbeitsabläufe im Überblick
einige Überlegungen zum Konzept der jeweiligen VFX (Aufwand, Nutzen, grobe Durchführung)
Kniffe, um den CGI-Bildanteil realistischer zu machen
die Grundlagen des Matchmoving
das Szenen-Arrangement
Off-Scene-Elemente
Spezial-Effekte z. B. mit PyroCluster und Standard-Partikeln
das Multipass-Rendering
das Compositing
die Animation
Durch Ihre Teilnahme an der Fortbildung Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow können Sie mit Shading- und Textur-Erstellungen arbeiten, Vorarbeiten am Film-Set mit Referenzkugeln, Panoramafotos, Markern, Dokumentation und Textur-Fotos erledigen, eine Realbeleuchtung nachbilden, einen Umgebungs-Dummy für Spiegelungen und Schatten aufbauen und manuelle, animationstaugliche Beleuchtungen definieren. Vortragsunterricht erwartet Sie im Seminar Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow
Diese Qualifikationen erwerben Sie in unserem 3-tägigen Kurs Cinema 4D - Visual Effects VFX Workflow
Wir zeichnen Sie aus – mit einem anerkannten Zertifikat bestätigen wir Ihnen die Teilnahme an dieser Veranstaltung. Das Zertifikat bestätigt Ihre Kenntnisse. Das ist vor allem für Ihre persönliche Entwicklung als Mitarbeiter wichtig und hilft bei Bewerbungen und gegenüber Kunden, Sie vom Wettbewerb abzuheben.